SDS-newsline Onlinezeitung

Umfrage: Rauchen

| Keine Kommentare

In unserer Umfrage haben wir Schüler der Schulze-Delitzsch-Schule befragt,
wie sie zum Thema Rauchen stehen. Wir haben 25 Schüler befragt und fassen nun deren Antworten und Meinungen zusammen.
Die meisten Schüler gaben an, dass sie das Rauchen ungesund und unnötig finden. Die anderen schilderten, dass es entspannt oder es ihnen egal sei.
Die eine Hälfte gab an, dass sie nicht raucht oder aufgehört haben. Weitere gaben an, dass sie rauchen.
Fast alle, die eine Aussage tätigten, sind der Meinung, dass das Rauchen entspannt.
Weitere Personen der Umfrage gaben an, dass das Rauchen bei ihnen keine Gefühle auslöst.
Andere gaben an mit dem Rauchen aufhören zu wollen oder hatten zu mindestens Gedanken dazu gehabt. Zusätzlich gaben viele an, dass Bekannte aus Familien sowie im Freundeskreis rauchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.