SDS-newsline Onlinezeitung

Rapper

| Keine Kommentare

KC Rebell

Kc Rebell ist ein deutscher Rapper, welcher aus Essen kommt. Sein richtiger Name ist Hüseyin Koksecem. Er ist kurdischer Abstammung und ist am 26. Januar 1988 geboren in der Türkei (Pazarcik). Er wurde von dem Rapper Label Banger Musik, welches von Farid Bang geführt, wird gesignt.

Farid Bang

Farid Bang ist ebenfalls ein deutscher Rapper. Sein Name ist Farid El Abdellaui. Seine Eltern sind marokkanischer Abstammung. Er ist am 4. Juni 1986 geboren und ist jetzt 30 Jahre alt. Er ist nicht in Deutschland geboren, sondern in Melila (Spanien). Ihm gehört das Label Banger Musik. Er wurde durch das Album jung, brutal, gutaussehend, welches er mit Kollegah zusammen verfasst hat, erst groß.

Kollegah

Kollegah ist auch ein deutscher Rapper. Sein bürgerlicher Name ist Felix Blume. Er ist am 3. August 1984 in Friedberg (Hessen) geboren. Momentan ist er bei seinem eigenem Label Alpha Music unter Vertrag. Davor war er in Banger Musik unter Vertrag. Sein Vater ist kanadischer Herkunft und seine Mutter ist Deutsche.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.