SDS-newsline Onlinezeitung

Ist das Handy wichtig?

| Keine Kommentare

Das kommt darauf an. Für den Nutzer des Handys, sagen wir mal man geht auf einem Konzert oder mit Freunden aus, man verliert sich, dann kann man immer mal schnell anrufen und sich erkundigen, wo sich der Andere befindet. Dafür ist es gut. Das Smartphone kann das Privatleben schon einschränken, da man immer und überall zu erreichen ist. Mit Handys kannst du immer im Kontakt bleiben, egal wo du bist.

Das Smartphone kann man dazu nutzen um zu telefonieren, Musik zu hören, zu fotografieren, zu filmen, zu chaten und sogar um ins Internet zu gehen. Manche Leute können nicht verstehen, warum man keines hat, weil ein Handy in unserer Zeit ganz normal und sowie mit zum Standard geworden ist. Jemanden fertig zu machen, nur weil man kein Handy besitzt, das ist einfach nur bescheuert.

Die Leute früher sind gut ohne Handys ausgekommen. Smartphones sind einfach komfortabel und deswegen so geschätzt. Ein Handy ist sehr nützlich. Man kann auf nahezu Alles zugreifen, auch von unterwegs aus. Ich denke aber nicht, dass ein 10- oder 12-jähriges Kind schon ein Handy braucht.

Ich besitze zwar selbst ein sehr hochwertiges und teures Handy und die Benutzung macht auch ordentlich Spaß, aber eine Welt ohne Smartphone kann ich mir auch schön vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.