SDS-newsline Onlinezeitung

Plötzlicher Tod des DJs Avicii

| Keine Kommentare

Der Schwedische DJ wurde am Freitagnachmittag tot aufgefunden. Die Polizei schließt nach 2 Autopsien ein Fremdverschulden aus. Der echte Namen von Avicii ist Tim Bergling, er wurde nur 28 Jahre alt. Den Beamten seien die Todes umstände bekannt, diese werden aber den Medien nicht bekannt gegeben. Avicii ist durch seinen ersten Hit „Levels“ bekannt. Weitere sehr bekannte Titel sind „Hey Brother“ und „Wake me Up“. Avicii hatte bereits 2016 das Ende seiner Bühnenkarriere angekündigt. Der Grund dafür war seine Gesundheit. Er selbst sagte dazu auch, das die Musikwelt eigentlich gar nicht zu ihm passe. Er hätte zu viel negative Energie aus der Musikszene mitgenommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.