SDS-newsline Onlinezeitung

Faschingsgeschehnisse

| Keine Kommentare

Ein 18-Jähriger wurde an Fastnacht zwischen zwei Wagons einer anfahrenden Straßenbahn eingeklemmt und überrollt. Der Unfall ereignete sich um ca. 18 Uhr am Donnerstag in Köln. Der 18-Jährige war kostümiert und war mit Freunden unterwegs. Der Fahrer der Straßenbahn bemerkte ihn erst nach der Anfahrt. Er starb noch ab Unfallort.

In Köln und Düsseldorf wurde sich per Umzugswagen über die Mächtigen lustig gemacht wie z. B. über Trump, Putin, Merkel und Martin Schulz.

Es ist schon länger in Planung, dass Tiere auf einem Faschingsumzug verboten werden. Dazu gibt es jetzt ein weiteres Argument. Es fuhr in Köln eine Kutsche durch die Straßen.Die Pferde dieser Kutsche gingen durch und verletzten vier Menschen, die nun im Krankenhaus liegen. Die Pferde wurden vor Ort von Tierärzten behandelt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.