SDS-newsline Onlinezeitung

Der Streit zwischen Neymar und Cavani

| Keine Kommentare

 

Edinson Cavani zu Neymar: „Glaubst du, du bist Messi?“

Neymar und Edinson Cavani – die beiden Streithähne bei Paris St.-Germain bestimmen seit ihrem Elfmeter-Zoff die Schlagzeilen beim Champions-League-Gegner des FC Bayern München. Dementsprechend liegt der Verdacht nahe, dass Cavani mit seinem giftigen Spruch nur laut gesagt hat, was ein Großteil der Mannschaft über Neuankömmling Neymar dachte.

 

Schlechte Stimmung wegen Neymar

Ob der Star aus Uruguay das komplett ernst oder scherzhaft gemeint hat, sei mal dahingestellt. Die Stimmung in der PSG-Kabine ist seit dem Wechsel von Neymar alles andere als berauschend.         Es müssen viele Spieler wechseln, denn PSG muss für Neymar und Mbappe noch ca. 400.000.000€ bezahlen.

 

Versuch den Streit zu schlichten

Der Trainer organisierte extra zum Anlass des 33. Geburtstags von Kapitän Thiago Silva ein gemeinsames Essen des ganzen Teams, jedoch kam Edinson Cavani nicht. Der 2. Versuch scheiterte ebenfalls, Dani Alves lud zum Essen in ein Nobelrestaurant ein aber die Stimmung dort glich der Stimmung einer Beerdigung.

PSG-Boss machte Cavani ein Angebot, wenn er Neymar alle Elfmeter schießen lässt, dann würde er 1 Millionen Euro mehr Gehalt bekommen. Dies lehnte der Stürmer jedoch ab. Der Trainer von PSG meinte das er spontan entscheiden würde, wer die Elfmeter schießt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.