SDS-newsline Onlinezeitung

Der Diktator Nordkoreas

| Keine Kommentare

Der Diktator Nordkoreas ist Kim Jong-un. Kim Jong-un ist am 8. Januar 1984 geboren in Pjöngjang. Er ist Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVRK, der Oberkommandierende der Koreanischen Volksarmee und er ist Vorsitzender der Partei der Arbeit. Seit dem 29. Dezember 2011 ein sogenannter ,,Oberster Führer“ der Demokratischen Volksrepublik Korea. Der Vater von Kim Jong-un ist Kim Jong-un ist der verstorbene Kim Jong-il. Der Vater ist am 17. Dezember 2011 verstorben. Nach dem Tod des Vaters von Kim Jong-un ist er in den Führungspositionen nachgefolgt. Am 27. September 2010 wurde er damals zum General ernannt. Dann am 18. Juli 2012 wurde er befördert in den Rang eines Marschalls oder auch Wonsu genannt. Damit hatte er den gleichen Rang wie sein Vater Kim Jong-il . Es war nie sicher, wie das Leben von Kim Jong-un belaufen ist. Es war nicht sicher, ob er 1983 oder 1984 geboren wurde. Es wurde aber als 8. Januar 1983 festgelegt. Kim Jong-un wurde 2012 30 Jahre und im Land Nordkorea wurde das Jahr 2012 zu einem besonderem Jahr benannt. Sie meinen, dass Nordkorea 2012 zu einem ,,großen und reichen Land“ geworden ist. Die dritte Frau von Kim Jong-il ist Ko Yong-hui, sie ist auch Kim Jong-uns Mutter. Sie war eine in Japan geborene koreanische Tänzerin. 2004 starb sie an Krebs. Kim Jong-un soll in der Schweiz, in der Nähe von Bern in die Schule gegangen, sein behaupten japanische Zeitungsberichte. Es hieß, dass Kim Jong-un zwei Namen hatte und zwar ,,Pak-un“ oder Un-pak“. Er sei von 1998 bis 2000 in die öffentliche Schule in Köniz bei Bern gegangen sein, welche ,,Liebefeld Steinhölzi“ heißt. Die Behörden von Köniz bestätigten diese Angaben, aber ob diese stimmen können sie nicht bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.