SDS-newsline Onlinezeitung

18-jährige schwer verbrüht bei Fastnachtumzug

| Keine Kommentare

In Eppingen (Kreis Heilbronn) wurde eine 18-jährige bei einem Fastnachtumzug am Samstag schwer verbrüht. Laut Angaben der Polizei scherzten die Zuschauer mit den Narren und übergaben ihnen die junge Frau als Scherz. Die Hexen hoben dann die 18-jährige über den Kessel mit heißem Wasser an dem sie sich letztendlich schwer verletzte. Der Kessel wurde vorher mit dem Wasser in einen integrierten Heizofen erhitzt. Laut Zeugenaussagen geriet die Frau mit den Knien in das heiße Wasser. Allerdings gebe es seit Montag Zeugenaussagen, die berichten, dass die Verbrennungen von dem aufsteigendem Dampf oder spritzendem Wasser verursacht worden sein könnten. Als die junge Frau zu schreien anfing, setzten die Hexen sie am Straßenrand ab und zogen weiter. Die 18-jährige habe sich Verbrennungen zweiten Grades zu gezogen und müsse deshalb 1 – 2 Wochen in einer Spezialklinik bleiben. Die Beamten gehen mittlerweile von unterlassener Hilfeleistung und fahrlässiger Körperverletzung aus. Außerdem wird überprüft, ob die mit geführten Gerätschaften und die Fahrzeuge genehmigt waren. Die Personalien der als Hexen verkleideten Personen seien bereits bekannt, allerdings muss noch geklärt werden, wer innerhalb der Gruppe was gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.