SDS-newsline Onlinezeitung

Tote Frauen in Schelmengraben

| Keine Kommentare

Am 23.02.2018 um 12 Uhr kam die Meldung, dass zwei Frauen vor dem roten Haus in der Siedlung Schlemengraben in Wiesbaden Dotzheim liegen. Notärtzte versuchten sie noch zu retten, doch sie waren bereits tot. Nach Untersuchungen stand fest, die Frauen im Alter von 58 und 45 Jahren sind aus einer der obersten Stöcke (10. – 15. Stock) gesprungen. Die zwei Frauen allerdings wohnten nicht in diesem Haus. In welcher Beziehung sie zueinander standen oder mit welchen Absichten sie aus dem roten Hochhaus gesprungen sind, ist derzeit noch unklar. Polizisten versuchen in diesem Fall noch weiter zu ermitteln und mehr über den suiziden Tod herauszufinden. Auf Facebook konnte man in Kommentaren mitverfolgen, wie ältere Nutzer davon berichteten, dass dies kein Einzelfall ist. Schon damals in ihrer Kindheit übten Leute suizid von diesem Hochhaus aus. Als sie damals in den Pausen nicht raus durften, wussten sie, dass wieder jemand vom Hochhaus gesprungen ist. Schelmengraben ist mit seinen Hochhäusern also schon dafür bekannt, dass auch Leute von außerhalb in diesen Häusern suizid machen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.