SDS-newsline Onlinezeitung

Nicht alle Killer-Clowns sind fake

| Keine Kommentare

Es gibt viele Berichte, die besagen, dass die Killer-Clowns fake sind. Doch es gibt auch diese sogenannten „Killer-Clowns“ die tatsächlich Personen attackieren, weil sie es lustig finden, sie zu erschrecken und manchmal auch zu verletzen.
Aus Spaß wurde ernst. Jeder kennt die Videos, wo sich Youtuber als Killer-Clowns verkleiden und Personen erschrecken.
Angefangen in der USA und England nehmen die Sichtungen in Deutschland auch zu.
Es gibt nicht ganz handfeste Beweise das diese „Clowns“ tatsachlich Personen attackieren, doch werden immer öfter solche „Clowns“ verhaftet, weil sie Kinder zu sehr erschreckt haben oder bei Erwachsenen handgreiflich wurden.

Sieht man solche „Clowns“ mit Messer oder irgendetwas anderen gefährlichem, sollte man die Polizei verständigen. Aus Spaß kann sehr leicht bitterer Ernst werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.