SDS-newsline Onlinezeitung

Neue Party:Back to Black – Feinste Black Beats und Classics Drei DJs und Erotik-Showact im Coyote Café Wiesbaden

| Keine Kommentare

Wiesbaden. Unter dem Titel“Back to Black“ startet am 03. September eine neue Partyserie (jeden ersten Samstag im Monat) im Coyote Cafe Wiesbaden. Bereits während der 80er Jahre kann seine Vorliebe zur Rap und Hip Hop Mussik und die damit verbundene Plattensammel-Leidenschaft der Richtung Funk, Soul, Rap, Hip Hop, Miami Bass und Disco. Durch die langjährige Erfahrung ist er im jeweiligen Club sehr anpassungsfähig und reagiert sehr zielsicher auf Publikum bzw. Stimmung, bringt aber dennoch gekonnt seinene eigenen Stil mit ein und hält die Feierlaune der Gäste am Siedepunkt – seine Referenzenliste ist mittlerweile Seitenlang. Seit Jahren ist Dee regelmäßiger auf Planet Radio zu hörenund als Resident und Mitorganisator der Black Vibes Eventserie arbeitet Dee mit angesagten, bekannten Dj Größen, Szene Stars und Acts zusammen und ist somit auch überregional bekannt und gefragt.
Der Rheingauer DJ Kid hat bereits in verschiedensten Musikstieln seine Erfahrungen gesammelt und dabei seine Persönliche Vorliebe für RnB und Hip Hop entdeckt – dies stell er an den Wochenende im „Das Wohnzimmer“ unter Beweis.
Den beiden zurseite steht DJ Danny Fresh, von IHm kommt getreu dem Motto der Party Old-School-Beats, feinsten R’n’B und ausgewählter Hip Hop. Einem Optischen Höhepunkt entspricht „BOttle Poppin Show“. DEnn wenn KIra Flammes & Cady Lunatic auf der Bar tanzen nehmen die Drinks nicht jedes mal den Umweg über ein Glas, sondern werden auch schonmal direkt aus der Flasche serviert und auch die Gäste erleben so manche Überraschungen: Wohl niemand, von den Girl auf die Theke geholt wurde, wird das so schnell wieder vergessen.

BACK TO BLACK MIT DJ TUFF DEE, DJ KID UND DJ Danny Fresh, Special:
Bottle Poppin´ Show, Samstag, 3. September, 23 Uhr,Coyote Cafe, Goldgasse 4, Wiesbaden, Eintritt 10 Euro
www.facebook.com/ CoyoteCafeWiesbaden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.