SDS-newsline Onlinezeitung

Naruto (Anime und Manga)

| Keine Kommentare

Naruto wird in Japan vom Autor Masashi Motorisch geschrieben. Der Manga ging von 1999 bis 2014, der Anime wird immer noch fortgesetzt, jedoch sind es die letzten Folgen. Danach wird es wahrscheinlich mit einem neuen Manga fortgesetzt. Da geht es um den Sohn von Naruto dem Protagonist namens Boruto. Der Manga spielt in einer fiktiven Welt, die von einem Ninja der in Konoha-Gakure geboren ist und bei seiner Geburt die Eltern durch einen Angriff ums leben gekommen sind. Der Anime ging es von 2002 bis 2007. Danach kam der neue Anime, in dem der Protagonist gleich geblieben ist aber älter wurde und sehr viel mehr trainiert hat. Der Name änderte sich auf Naruto Shippuden. Er ging auf die Suche für seinen bestens Freund namens Sasuke, der zu dem verstorbenen Antagonisten Orichimaru gehört hat. Er wurde durch einen Fluch zu Orichimaru geführt aber konnte sich noch beherrschen. Er hat sehr viel trainiert und hat seinen Bruder Itachi aus Rache getötet, da dieser (Itachi) den Rest der Familie getötet hat. Im 4. großen Ninjakrieg kämpften sie noch zusammen. Naruto und Sasuke gegen den neuen Antagonisten Madara Uchia. Am Ende kämpfen Sasuke und Naruto jedoch gegeneinander, da sie beide der Hokage der 7. Genertaion werden wollen. Ein Hokage ist ein König der Stadt Konoha-Gakure. Die letzte Folge wir nächste Woche am Donnerstag veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.