SDS-newsline Onlinezeitung

Mutmaßliches Drogenversteck ausgehoben- Polizei sichert Schatzsuche bei Kindergeburtstag

| Keine Kommentare

Am Samstagnachmittag sichert sich die Polizei in Wiesbaden-Schierstein den Schatz eines Kindergeburtstages, da ein Nachbar auf dem Spielplatz (Hermann-Löns-Straße) etwas Verdächtiges (abverpackter Gegenstand) gefunden hatte. Doch anstatt der vermuteten Droge-was die Polizei dachte-,wurde in dem Versteck ein Päckchen mit Süßigkeiten gefunden, das wohl für eine Schatzsuche für einen Kindergeburtstag gedacht war.Weil ein paar Passanten (darunter auch Kinder) den Einsatz der Polizei beobachtet hatten, hielt es die Polizei fü Sicherer den Fund erstmal sicher zu stellen. Um die Kinder nicht zu enttäuschen, legten sie den sichergestellten Schatz sowie Polizeimalbücher wieder dorthin. Kurze Zeit später, kamen die Kinder vom Geburtstag und die Freude war groß. Anschließend wurden die Eltern mit einem Lächeln aufgeklärt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.