SDS-newsline Onlinezeitung

Immer mehr Schönheitsoperationen

| Keine Kommentare

Immer mehr Frauen sind unzufrieden mit sich und lassen an sich was korrigieren, vergrößern, verkleinern oder verschönern. Es scheint schon langsam ein Trend zu sein, etwas an sich gemacht zu haben. Ob es die Nägel, Haarfarbe, Wimpernverlängerung oder die auf gespritzten Lippen sind. Fast jede Frau hat etwas an sich machen lassen und tut es auch regelmäßig.
Es gibt außerdem noch Frauen, die größere und teurere Einwände machen als sich nur die Lippen zu spritzten. Sie lassen sich Implantate in die Brust einsetzen, Fett absaugen, das Gesicht liften oder die Nase verschönern. Das erschreckende dabei ist, dass die Frauen von Jahr zu Jahr jünger werden, die was an sich machen lassen wollen. Mädchen die gerade mal 18 geworden sind, spielen mit dem Gedanken größere Lippen zu haben und sind mit ihrem jungen Körper unzufrieden. Doch im Gegensatz zu 2012 sind die Statistiken gesunken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.