SDS-newsline Onlinezeitung

Die SDS-Newsline Videogruppe

| Keine Kommentare

In der Videogruppe der sds-newsline drehen wir Videos und schneiden diese. Das Projekt „sds-newsline“ führen die Schüler und Schülerinnen der Schulze-Delitzsch-Schule der 11HH durch. Unser Lehrer kontrolliert die Videos und lädt diese, wenn sie gut geschnitten und keine Ränder Fehler hat hoch. Wir freuen uns sehr über Daumen nach oben und fühlen uns mit positiver Bewertung auch aufgefordert und bereit mehr zu machen. Seit den Sommerferien haben wir schon 7 Videos hoch geladen.

Das erste Video war mit einem Schüler der Schulze-Delitzsch-Schule, welchen wir über das Thema Bundeswehr interviewt haben. Das zweite Video war mit einem Praktikanten des PRO-Bioladens, der hier an unserer Schule ist. Ihn haben wir gefragt, was er im Bioladen zu tun hat. Unser drittes Video handelt von „Der Marke ICH“. Das vierte Video war ein Interview mit der QuABB, welches in zwei Teile geschnitten wurde. Als fünftes Video haben wir 15 Arten von Schülern gedreht, das auch sehr gut angekommen ist und sogar ein gefällt mir bekommen hat. Es hat in wenigen Tagen 20 Aufrufe bekommen, was für unsere Verhältnisse nicht gerade wenig ist. Das aktuellste Video ist 10 Arten von Lehrern, welches voraussichtlich in den nächsten Tagen raus kommen wird.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nachdem sie diesen Text gelesen haben, mal auf unsere Youtube Seite gehen und eventuell auch eine positive Bewertung da lassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.